Perfektion

    Im April nur Freitag Perfektion!

    Keine Perfektion am Donnerstag den 15.3.!

    jeden Donnerstag und Freitag (auch wenn kein Kursbetrieb!) in

    Spillern, Schulgasse 1

    von 19-21.30 Uhr

    Eintritt €8,- /Person

    Team

    Unser Team freut sich auf euren Besuch!

    Du magst mehr über uns wissen? Dann klicke einfach unsere Bilder an!

    Manuela

    • Inhaberin
    • staatlich geprüfte, diplomierte Tanzmeisterin
    • diplomierte Sportwissenschaftlerin und Pädagogin
    • Zumba-Instruktorin Pound Instruktorin
    • Kindertanzlehrerin, Salsa-Trainerin
    • West-Coast-Swing-Trainerin
    • STRONG Nations Trainerin
    • Wertungsrichterin des ÖTF
    • internationale Wertungrichterin IDO
    • Mitglied im Vorstand des Verbandes der Tanzlehrer Niederösterreichs

    Hobbys & Privates

    Neben dem Tanzen ist meine Familie und das Reisen meine Lieblingsbeschäftigung. Gerne fahre ich in verschiedenste Länder um dort Land und Leute kennenzulernen. Seit ich meinen Mann 1997 kennen gelernt habe bereisen wir jedes Jahr mindestens ein neues Land.

    Zum Erstaunen vieler ist die Liebe zur Technik ein wichtiger Teil meines Lebens. Nach meinem Studium der Mathematik und Informatik bin ich seit 1999 unterrichtend an einer Wiener HTL tätig. Was ich dort unterrichte? Derzeit Digitaltechnik, Elektronik, Betriebssysteme und Mikrokontrollerprogrammierung - und immer wieder Mal auch Netzwerktechnik und anderes.

    Falls es die Zeit zulässt findet ihr mich gerne auch in den Bergen.

    bergbaumschuhe

    Thomas

    • Inhaber
    • Assistent

    Der Mann oft im Hintergrund für alles im Büro.

    Hobbys & Privates

    Meine große Leidenschaft ist das Reisen! Fremde Länder und Kulturen mit Roadtrips zu erkunden entspannt mich. Dabei kann ich auch meine Leidenschaft zu Geschichte ausleben und stelle mir auf Burgen und Ruinen gerne mal vor wie das damals gewesen sein muss.

    Neben meinem Hauptberuf fasziniert mich auch Technik in meiner Freizeit und der Gemüsegarten!

    Im Winter bin ich mit meiner Familie Schifahren.

    jordanien

    Julia alias Julez

    • staatlich geprüfte, diplomierte Tanzmeisterin
    • West Coast Swing Trainerin
    • Zumba Trainerin
    • Piloxingtrainerin
    • Kindertanzen uvm.

    Hobbys & Privates

    Ich tanze seit meiner Kindheit - angefangen mit Jazzdance, Videoclipdancing, Hip Hop bis hin zum Paartanz. Keine andere Sportart oder Freizeitaktivität bietet derartig viel Abwechslung und Raum sich selbst und seine Ideen kreativ umzusetzen. Wenn ich tanze, kann ich alles fühlen, alles ausdrücken, was ich will - von Leidenschaft, Liebe, Wut, Verzweiflung, bis hin zur puren Lebenslust! Wenn ich es als Tanzlehrer schaffe, meinen Schülern dieselbe Freude an der Bewegung zu vermitteln, die ich selbst dabei empfinde - dann habe ich meinen Job gut gemacht! Als Tanzlehrer geht es nicht nur darum, Informationen weiterzugeben und Schritte zu erklären - es geht auch um zwischenmenschliche Beziehungen und vor allem um Entertainment - ich bin Entertainer und Tanzlehrer in einem und das liebe ich so sehr an diesem Beruf! 

    Abgesehen vom klassischen Paartanz, meinen lieben Hip Hop Kids und meinen Tik Tok Teens, habe ich in den letzten Jahren eine enorme Begeisterung zum Fitnesstraining entwickelt! Ich liebe es, jede Woche anders, abwechslungsreich und ausgeglichen in der Gruppe zu trainieren: egal ob Cardio Workout (wie Zumba), oder Muskelaufbau beim Fitmix, bishin zum achtsamen Circl Mobilty: die Mischung macht`s! 

    Wenn ich mal keine Tik Toks drehe dann liebe ich STEINE!!! Ja richtig gehört, als Archäologin bin ich besonders fasziniert von diesem Stein Ihr könnt mich ja gerne mal fragen warum ;)

    julez

    Hanna

    • Tanzlehrerin
    • Linedance 
    • Kindertanzen

    Hobbys & Privates

    Eigentlich bin ich ja eine ganz Liebe aber Vorsicht - ich habe einen Jagdschein und schrecke nur vor ganz wenigen Dinge zurück. Aufgewachsen mit Tierzucht und einer landwirtschaftlichen Ausbildung kann ich euch gerne beraten womit ihr euren Acker düngen könnt ;) 

    Stefan

    • Tanzlehrer in Ausbildung

    Hobbys & Privates

    Auf Grund meiner Erfahrungen im Bereich Akrobatik und Showtanz hebe ich gerne meine Tanzpartnerinnen in die Lüfte. Dies ist mein  Ausgleich zu meinem Bürojob in dem ich viele Protokolle schreibe und Listen führen darf, was mir auch viel Spaß macht - kein Scherz - mein Spitzname im Büro lautet "Listischist" weil ich geordnete und saubere Abläufe bevorzuge. 

    Besonders gerne verbringe ich Zeit mit Freunden und vor allem denen, die sich durch die Tanzschule entwickelt haben. Und da wird auch kein Spaß ausgelassen.

    harry potter

    Gregor

    • staatlich geprüfter Tanzmeister
    • diplomierter Kindergartenpädagoge
    • West Coast Swing Trainer

    Hobbys & Privates

    Als ich 2010 meine ersten Tanzschritte lernte, hatte ich noch keine Ahnung wo mich das Ganze hinführen würde. Wenige Jahre später war es dann soweit, dass ich selber im Saal stand und anderen in meiner Leidenschaft des Tanzens unterrichtete. Die wortlose Kommunikation unter Paaren und die gemeinsame, sich im Einklang befindliche Bewegung mit anderen auszuleben, ist eines der schönsten Dinge, die ich gerne mit Euch teile.

    Wenn ich nicht gerade meine Tanzpartnerin schwebend über das Parkett geleite, so verbringe ich meine Freizeit auch gerne im Einklang mit meinem Motorrad, genieße die Umgebung und Natur auf der einen oder anderen Tour.

    Silvia

    • staatlich geprüfte Tanzmeisterin
    • langjährige Turniertänzerin

    Naomi

    • Tanzlehrerin in Ausbildung
    • Kindertanzlehrerin

    Hobbys & Privates

    Als Tanzschulkind könnte man sagen mir wurde das Tanzen in die Wiege gelegt. Seit beginn meiner Ausbildung habe ich viele neue Tänze kennengelernt und die Liebe zu Bachata endeckt.

    In meiner Freizeit male ich, bastel Verschiedenes und gehe seit kurzem wieder Reiten. Gerne treffe ich mich mich mit Freunden.

    Christoph

    • Tanzlehrer

    Hobbys & Privates

    Sehr gerne gehe ich auf Bälle, treffe mich mit Freunden und besonders gerne mixe ich Cocktails!

    • diplomierte Pädagogin
    • Bauchtanzen
    • Latin Movements
    • Kizomba, Salsa
    • staatlich geprüfte, diplomierte Tanzmeisterin
    • in Karenz

    Angelina

    • Fitnesstunden

    Hobbys & Privates

    Ich liebe Sport. Egal ob klettern, schifahren, Fitnesscenter oder Volleyball. Gerne tanze ich auch und ihr findet mich auch schon in den Kinderkursen oder als Assistentin.

    Im Winter arbeite ich als Schilehrer.

    Angelika

    • Kinderyoga Trainerin
    • Per- und Postnatal Yoga Trainerin
    • 200 hr Movement based Yoga Trainerin
    • Inklusive Elementarpädagogin

    Hobbys & Privates 

    Während meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin mit 14 Jahren schnupperte ich in einem Freifach „Mentales Training“ in unterschiedliche Entspannungstechniken hinein und wurde von Yoga regelrecht gefesselt. Seitdem besuche ich regelmäßig Yogaeinheiten, wollte viele Facetten kennenlernen und bin nun bei Movement based hängen geblieben. 2015 führte ich Hobby und Beruf zusammen und besuchte ein Kinderyoga Teacher Training, seit dem biete ich Yoga in Kindergartengruppen an. Zusätzlich absolvierte ich ein Pre- und Postnatal Teacher Training und ein 200hr Teacher Training. Ich praktiziere gerne mit meinen zwei Kindern zusammen und genieße die gemeinsame Zeit. Mir ist es wichtig mich in meinem Körper wohlzufühlen, ihn besser kennen zu lernen und mit meinem Bewegungsspielraum zu experimentieren. Dies möchte ich auch gerne meinen TeilnehmerInnen ermöglichen.

    Abgesehen von Yoga liebe ich es Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und mit ihnen zu verreisen, gemeinsam neue Orte kennen lernen und vor allem gemeinsame Erinnerungen zu sammeln.

     

     



    Rafaela

    AUSBILDUNG

    • Seit 09/2021: Musical/Musiktheater/Schauspiel am Stage Manufactory, Wien
    • 2017 – 2019: Musical/Musiktheater im Jam Musik Lab . Wien
    • 2015 – 2016: Klassische und Zeitgenössischer Tanz am Tanz und Musical Academy , Sankt Johann in Tirol
    • 2015: Associate of Dance Degree American Style Smooth, Athens – Certificate of Professional Achievement Dvida Certified
    • 2013 – 2015: Juni Tanz Academy Rallou Manou, Athens (Klassischer und Zeitgenössischer Tanz)
    • 2013: ISTD ( Imperial Society of Teaches of Dancing ) , Athens – Modern Theater
    • 2013: Royal Academy of Dance, Athens – Intermediate A ( Ballet )
    • 2012 – 2015: Dance School of Panos Metaxopoulos , Athens • Klassischer und Zeitgenössischer Tanz
      • Latin und Ballroom Tanz
      • Hip Hop
      • Modern Tanz
      • Funky Jazz und Jazz
    • Mai 2012: Vaganova Ballet Academy, Rhodos Degree ||| – Moven
      • Klassischer Tanz
    • Mai 2010: Vaganova Ballet Academy, Rhodos Degree || – Elementaire
      • Klassischer Tanz

    Seit 2012 arbeitet Rafaela als professionelle Musicaldarstellerin, Tanzlehrerin und Choreografin.


    - international diplomierte Tanzlehrerin und Choreografin 
    - Traditionell chinesischer Tanz, traditioneller Fächertanz 
    - Kinder und Jugendtanzen 
    - Broadway Jazz
    - Modern Dance 
    - Kinder-Ballett 
    - Aerobic-Tanzen 
    - K-Pop
    - Showdance 

    Geboren und aufgewachsen in Taiwan, tanze ich schon seit Kinderjahren mit großer Leidenschaft durchs Leben. 
    Seit 1985 gebe ich als Tanzlehrerin und Choreografin meine Kultur und meine Erfahrung weiter. 
    Ich bin ein sehr offener, lebensfroher, aufgeschlossener und aktiver Mensch. Die Förderung individueller Talente und Spaß am Tanzen liegen mir sehr am Herzen. 

    Privat reise ich auch gerne und lerne neue Menschen aus verschiedenen Kulturen kennen!

    - Kindertanzen
    - Zumba
    - Assistentin

    Hobbys & Privates
    Das Tanzen begleitet mich schon mein halbes Leben.
    Wenn ich tanze, vergesse ich alles um mich herum.
    Ich bin ein Familienmensch, Hochzeitsfotografin und arbeite einfach gerne mit Menschen zusammen.

    Team on Tour

    Kursangebote

    Tanzen zu leistbaren Preisen mit top Qualität - ohne Bindung - kein Abosystem!

    • Paarkurse

      150€

      10 Wochen Kurs - Mit dieser Kurskarte könnt ihr zu allen parallel geführten Kursen kommen so oft Ihr wollt.

    • Fitnesscard

      125 €

      Fitness unlimited - innerhalb der 10 wöchigen Kurssaison könnt ihr sooft trainieren wie ihr wollt!

    • Kids & Teens

      125 €

      Kinder & Teenager unlimited - innerhalb der 10 wöchigen Kurssaison könnt ihr sooft tanzen wie ihr wollt!

      Wir benutzen Cookies

      Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.